Elterncafé

Wir möchten den zukünftigen, jetzigen und auch den interessierten Eltern einen Raum schaffen, indem sich Ausgetauscht werden kann, Fragen gestellt werden können und man sich zwischen der hektischen Abhol- und Bringzeit einmal kennenlernen kann. Unser Elterncafé lädt ein zum Verweilen und bietet Kontakt- und Informationsmöglichkeiten. Hier ergeben sich schnell Kontakte zu anderen Familien. Es ist ein Treffpunkt und ein Ort der Begegnung für alle Familien.

Das Elterncafé findet jeden Montag um 15 Uhr statt, Treffpunk ist auf dem Hof des Kindergartens. Daraufhin gehen wir gemeinsam in den Wald. Für Kaffee und Tee sorgen wir, wer gesunde Snacks zum gemütlichen Picknick mitbringen möchte, darf dies gern tun!

Bitte meldet euch kurz per Mail, wenn Ihr beim Elterncafé dabei seid!

elternbeirat@waldkindergarten-wuppertal.de

Unser Adventsgärtlein 2017